Ich plane gerade Lesungen aus „Jesus, die Milch ist alle“ und „Jesus, Füße runter!“ für 2023 und 2024. Wenn du Gemeinden, Buchhandlungen etc. kennst, die Interesse haben könnten: gerne vernetzen! Weitere Infos zu meinen Lesungen kommen in diesem Beitrag.
Seit rund zwei Jahren ist „Jesus, die Milch ist alle“ auf dem Markt, seit rund einem halben Jahr „Jesus, Füße runter!“. Ich werde immer mal wieder für Lesungen angefragt – und das mache ich natürlich gerne! Es kann auch eine Kombination aus Lesung und Vortrag oder Lesung und Diskussion sein.
Es gibt nur ein Problem: die Zeit! Deshalb bin ich gerade dabei Lesungs-Anfragen für 2023 und 2024 zu koordinieren. Für eine einzelne Lesung ist es für mich z.B. zeitlich nicht leistbar nach Süddeutschland zu fahren. Wenn ich aber gleich mehrere Veranstaltungen in einer Region machen kann, dann ist das schon eine andere Sache.
Jetzt anfragen für 2023 und 2024!
Deshalb: wenn du Gemeinden, Buchhandlungen oder andere „Einrichtungen“ kennst, die gerne eine Lesung (+ ggf. Vortrag oder + ggf. Diskussion) anfragen möchten: gerne vernetzen!
Und weil ja sicherlich schnell gefragt wird, was sowas dann kostet: Ein kleines Honorar und die Übernahme von Fahrt- und ggf. Unterkunftskosten. Was das genau heißt, das hängt sehr von der Veranstaltung ab und ob ich eben z.B. nur diese eine Veranstaltung die Reisekosten habe oder ob man sie mit anderen Veranstaltungen teilen kann. Aber grundsätzlich gilt: ich komme gerne und es sollte im Normalfall nicht an den Kosten scheitern 🙂